2009
 Serrahn 2008

Das Mecklenburger Land bei sehr schönem Wetter erleben zu dürfen, war uns ein besonderes Geschenk. Die erste Woche mit sommerlichen Temperaturen, dann wurde es zwar etwas kühler, aber immer Möglichkeiten an die frische Luft zu gehen!


Auf gut asphaltierten Straßen entlang des Sees mit achzehn Rollstuhlfahrern zu Fuß unterwegs ...


... oder auch einmal mit dem Pferdegespann im Kremser.


Mehrere Abende durften bzw. konnten wir draußen vor dem Haus sitzen, miteinander spielen, singen und erzählen!


Tagesausflüge für unsere Freizeit waren in der ersten Woche nach Kühlungsborn und in der zweiten Woche nach Malchow bzw. Waren-Müritz geplant und erlebt worden.


Hoffentlich werden die Freizeitteilnehmer diese Bilder vom Krakower See lange in Erinnerung behalten. Jedoch noch wichtiger für uns ist der Wunsch, dass etwas vom Saatgut des Evangeliums auf fruchtbaren Boden im Herzen der Zuhörer gefallen ist und bleibende Frucht bringt.


Das Abenteuer der Boots- bzw. Floßfahrt lockt direkt vor der Haustür am Krakower See. Was will man mehr im Urlaub?!




Freizeiten 2019

Freizeiten 2018

Freizeiten 2017

Freizeiten 2016

Freizeiten 2015

Freizeiten 2014

Freizeiten 2013

Freizeiten 2012

Freizeiten 2011

Freizeiten 2010

Freizeiten 2009

Freizeiten 2008

Freizeiten 2007

Freizeiten 2006

Freizeiten 2005

Freizeiten 2004