2009
 Schwäbisch-Gmünd 2007

Das neu gebaute Gästehaus auf dem Schönblick im „Württemberger Ländle“ war für zwölf Tage unser nächstes Domizil.


Nach einem Zwischenstopp in der Stadt Nördlingen ging es zur ersten Tagesfahrt weiter nach Neresheim. Dort gab es Gelegenheit die schöne Innenarchitektur und die herrlichen Deckengemälde in der Klosterkirche zu bewundern.


Es gab während unserer Reisetage öfter unerwartete Regenschauer, so dass unsere Aufenthalte im Freien leider sehr begrenzt waren.


Gut vorbereitet durch Lebensbild- betrachtung und Spielfilm über das Leben von Margarete Steiff besuchten wir im Nachgang das Steiffmuseum in Giengen. Es war für alle ein besonders schönes Erlebnis!







Freizeiten 2019

Freizeiten 2018

Freizeiten 2017

Freizeiten 2016

Freizeiten 2015

Freizeiten 2014

Freizeiten 2013

Freizeiten 2012

Freizeiten 2011

Freizeiten 2010

Freizeiten 2009

Freizeiten 2008

Freizeiten 2007

Freizeiten 2006

Freizeiten 2005

Freizeiten 2004