2009
Sechselberg bei Althütte (22. Mai bis 02. Juni 2006)

Ein Blick auf das schöne Gelände des EC-Freizeitheimes in Sechselberg.


Leider war das Wetter in den Tagen unserer Freizeit nicht so sehr schön. So entstand dieses Foto während der wenigen Stunden, wo man vor dem Haus sitzen konnte.


Unsere diesjährigen Themen bei den Bibelarbeiten sind angelehnt an die “ICH BIN - Worte” Jesu.


Als Tagesgäste konnten wir die Reutlinger Harfenspieler unter der Leitung von Ernst Fuhr begrüßen.


Jede Stunde Sonnenschein wurde für einen Spaziergang genutzt.
Asphaltierte Feldwege ermöglichten ein bequemes Wandern auch für die Rollstuhlfahrer.


Zwei Tagesausflüge gehörten zu unserem Freizeitprogramm.
Zunächst ging es nach Mosbach am Neckar und die zweite Tour führte uns in die Klosteranlage von Maulbronn.
(ein Gruppenfoto im Klosterhof)





Freizeiten 2019

Freizeiten 2018

Freizeiten 2017

Freizeiten 2016

Freizeiten 2015

Freizeiten 2014

Freizeiten 2013

Freizeiten 2012

Freizeiten 2011

Freizeiten 2010

Freizeiten 2009

Freizeiten 2008

Freizeiten 2007

Freizeiten 2006

Freizeiten 2005

Freizeiten 2004