2009
Bünsdorf 2007

Warme Junitage waren uns während des Aufenthaltes im schönen Freizeit- und Bildungszentrum Wittensee geschenkt. Wer keine Lust zum baden im nahe gelegenen See hatte, beteiligte sich an einer der vielen Spielrunden im Innenhof.


Die erste Station einer Tagesfahrt führte uns nach Friedrichstadt. Bestaunenswert sind dort die alten Hansehäuser im Zentrum. Danach ging es weiter Richtung Nordsee zur Hamburger Hallig.


Von der Küche des Hauses wurden wir so recht verwöhnt. Zweimal gab es kulinarisches vom Grill. Zum Ausklang des Tages sangen wir gemeinsam Lieder und erlebten schöne Sonnenuntergänge über dem Wittensee.


Kiel ist eine Tagesfahrt wert! Wir erlebten eine Rundfahrt mit dem Schiff im Kieler Hafen und bummelten danach durch die angrenzende Innenstadt.







Freizeiten 2019

Freizeiten 2018

Freizeiten 2017

Freizeiten 2016

Freizeiten 2015

Freizeiten 2014

Freizeiten 2013

Freizeiten 2012

Freizeiten 2011

Freizeiten 2010

Freizeiten 2009

Freizeiten 2008

Freizeiten 2007

Freizeiten 2006

Freizeiten 2005

Freizeiten 2004